• Jobs Job bei Grass & Mutter Partnerschaft

Steuerfachangestellter (m/w)

Grass & Mutter Partnerschaft

Lauchringen

Lauchringen

Steuerfachangestellter (m/w) Grass & Mutter Partnerschaft Lauchringen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen.

Wir Sind Eine Mittelgroße Steuerberatungskanzlei In Lauchringen Welche Auf Die Beratung Von Mittel­ständischen Unternehmen Aller Rechtsformen Und Branchen Ausgerichtet Ist Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten (m/w) Ihr Profil Eine Strukturierte Zuverlässige Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office- Und Datev-programmen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Eigeninitiative Und Loyalität Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Jungen Und Dynamischen Team Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Modern Eingerichteten Arbeitsplatz Berufsbegleitende Fort- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An Folgende Adresse: Stbg Brahmsweg 3 79787 Lauchringen Tel +49 7741 9216-0 Kontakt@stb--de Wwwstb--de Steuerfachangestellter (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Lauchringen

Steuerfachangestellter (m/w)
   Grass und Mutter Partnerschaft (Lauchringen)

Steuerberater (m/w)
   Grass und Mutter Partnerschaft (Lauchringen)

Data Science Engineer (m/w/d)
   BOMAG GmbH (Boppard)

Ingenieur Elektrotechnik Inbetriebnahme Kraftwerksleittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Operativer Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Stadtwerke Bad Säckingen GmbH (Bad Säckingen)